Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj träumt jede Nacht von Simon Cowell

Nicki Minaj träumt jede Nacht von Simon Cowell

31.03.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Als beliebt oder gar als Sympathieträger gilt Simon Cowell nicht gerade.

Doch eine Dame steht total auf den britischen Produzenten: Nicki Minaj. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die Rapperin: "Ich liebe Simon von Herzen. Er ist solch ein erstaunlicher Mensch. Ich hatte das Vergnügen ihn zu treffen, und mein Leben wird nicht mehr dasselbe sein, Liebling. Ich habe ihm das auch gesagt. Ich war total verliebt in ihn, bevor ich ihn traf. Und nachdem ich ihn getroffen habe, träume ich jede Nacht von ihm." Das Süßholzgeraspel könnte vielleicht aber auch nur Berechnung sein. Immerhin wird noch ein Jury-Mitglied für die Casting-Show "The X Factor" gesucht. Und Nicki Minaj soll nicht abgeneigt, diesen Job zu übernehmen - und sich natürlich neben Chef-Juror Simon Cowell zu setzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen