Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj träumt von Hollywoodkarriere

Nicki Minaj träumt von Hollywoodkarriere

26.02.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj kann sich gut vorstellen, ins Schauspielgewerbe einzusteigen.

Die Sängerin würde aber nicht jedes Filmangebot annehmen wollen, wie sie im Interview mit der "New York Post" verriet: "Ich würde liebend gerne schauspielern. Aber nichts Stereotypisches wie einen Film über eine Sängerin. Ich habe einen Agenten und wir schauen uns ein paar Drehbücher an. Wir werden also mal sehen..."

Übrigens: Auch Rihanna hat schon den Schritt nach Hollywood gewagt. Für ihren Auftritt in "Battleship" gewann sie allerdings vor wenigen Tagen die Goldene Himbeere in der Kategorie "Schlechteste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen