Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh & die fetten Füße

Kimberley Walsh & die fetten Füße

20.11.2014 - 08:39 Uhr

London - Kimberley Walsh hofft derzeit, dass ihre Füße endlich wieder schrumpfen.

Die Sängerin brachte Anfang September Sohnemann Bobby zur Welt, und bislang sind ihre angeschwollenen Füße durch die Schwangerschaft immer noch nicht auf ihre ursprüngliche Größe zurückgegangen. Dem "Ok!"-Magazin sagte die 32-Jährige dazu: "Während ich schwanger war, hatte ich erwartet, dass meine Füße anschwellen, aber jetzt ist Bobby da und ich wünsche mir, dass sie wieder auf Größe 38,5 schrumpfen! Ich denke, ich trage immer noch ein wenig Wasser mit mir herum, deshalb muss ich Größe 40 tragen. Freunde erzählten mir, dass sie vielleicht größer bleiben werden, bis ich mit dem Stillen aufgehört habe. Ich kann damit umgehen, aber ich habe ein sehr teures Schuhregal, das ich über die Jahre in der Band gefüllt habe, und ich kann die Vorstellung nicht ertragen, niemals wieder in sie hinein zu passen."

Die Sängerin brachte ihr Baby Anfang September (04.09.) zur Welt. Papa ist ihr Liebster Justin Scott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen