Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj lacht über Heiratsantrag

Nicki Minaj lacht über Heiratsantrag

31.07.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Über den Heiratsantrag von DJ Khaled kann Nicki Minaj nur lachen.

Der 37-Jährige hatte in einem Interview um die Hand der Sängerin angehalten, doch die sagte jetzt gegenüber "Funkmaster Flex" dazu: "Niemand hat die Sache ernst genommen. Alle meinten nur zu mir, 'Lol, Khaled ist verrückt.' Khaled ist mein Bruder und es war ihm nicht ernst mit dem verdammten Antrag. Also vergesst die Sache wieder. Er hat Spaß gemacht. Er findet mich nicht attraktiv, er mag mich nicht mal. Wir sind wie Bruder und Schwester."

Nicki Minaj soll übrigens schon seit einiger Zeit mit ihrem Kollegen Safaree Samuels liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen