Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus lacht über Online-Heiratsantrag

Miley Cyrus lacht über Online-Heiratsantrag

28.12.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus nimmt es offenbar mit Humor, dass ihre Ehe mit Liam Hemsworth nach nur wenigen Monaten vorbei war.

Der Magier The Most Famous Artist, auch bekannt als Matty Mo, schrieb nämlich in seiner "Instagram"-Biografie, dass er 2020 die Sängerin heiraten möchte. Und sie reagierte darauf mit: "Es wird wahrscheinlich nicht halten, aber ich bin immer dafür zu haben, es zu versuchen. Man bereut zu 100 Prozent die Chancen, die man nicht ergriffen hat."

Letztes Jahr haben sich Cyrus und Hemsworth das Ja-Wort gegeben, im August reichte der Schauspieler die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen