Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Ex-Freund rechnet mit ihr ab

Nicki Minaj: Ex-Freund rechnet mit ihr ab

11.06.2015 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj wird von ihrem Ex-Freund in einem neuen Song beschimpft.

Die Rapperin hatte sich vergangenes Jahr nach 12 Jahren Beziehung von Safaree Samuels getrennt. Am 15. Juni wird dieser die Single "Love The Most" herausbringen, die von seiner Beziehung mit der 32-Jährigen handelt. Wie "dailymail.co.uk" berichtet, wirft der Rapper seiner Ex in dem Lied vor, fremdgegangen zu sein. Er rappt darüber, dass sie ihm das Gefühl gegeben habe, ein Idiot zu sein und dass sie nur seinetwegen so erfolgreich geworden wäre, weil sie das allein niemals geschafft hätte. Ob Nicki ebenfalls musikalisch zurückfeuern wird, bleibt abzuwarten.

Minaj, die aktuell mit Meek Hill zusammen ist, war letzten Monat mit einem 15-karätigen herzförmigen Diamantring am Finger gesichtet worden. Ihr neuer Freund dementierte eine Verlobung allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen