Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj geht immer an ihre Grenzen

Nicki Minaj geht immer an ihre Grenzen

06.11.2014 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj lässt sich auf keine Kompromisse ein.

Die Rapperin ist immer authentisch. Die 31-Jährige weiß, dass das auch ein Risiko ist, doch damit kann sie leben. Sie sagte der Zeitschrift "V": "Ich gehe immer bis an meine Grenzen, weil ich Nicki Minaj bin. Ich muss. Egal, mit wem ich einen Song aufnehme, ich habe immer das Gefühl, dass ich etwas sagen muss, dass niemand anderes sagen will. Ob das Madonna oder Britney oder Beyoncé ist, sie alle sagen mir, 'Ja. Sei du selbst. Sag deinen Sch***."

Nicki Minaj hat übrigens ein neues Album am Start. "The Pink Print" soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen