Startseite » Musik » Musik News » Pink geht an ihre Grenzen

Pink geht an ihre Grenzen

15.06.2009 - 11:12 Uhr

München - Pink geht bei ihrer aktuellen "Funhouse"-Tour bis an ihre Grenzen.

Mehr als 140 Konzerte gibt die Sängerin in diesem Jahr und fühlt sich dabei fitter als je zuvor. In einem Interview mit der Zeitschrift "Shape" sagte die 29-Jährige: "Die 'Funhouse'-Tour hat es in sich. Weil sie so lang dauert. Und wegen der Akrobatik-Nummern, die ich auf der Bühne zeige. Die sind echt spektakulär. Ich durfte mit chinesischen Zirkusakrobaten trainieren. Das war total faszinierend. Und echt anstrengend. Zeitweise bin ich fünfmal in der Woche ans Trapez gegangen."

Pink ist übrigens ein echter Adrenalin-Junkie. Deshalb liebt die Sängerin auch Extrem-Sport. Sie sagte: "Ich turne am Trapez, überschlage mich mit dem Motorrad, mache Bungee Jumping und Skydiving." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen