Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez geht an ihre Grenzen

Jennifer Lopez geht an ihre Grenzen

19.02.2016 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez verlangt ihre aktuelle Show in Las Vegas alles ab.

Die Sängerin tritt regelmäßig im "Planet Hollywood" auf und nach jeder Vorstellung ist sie körperlich völlig am Ende. Die 46-Jährige sagte in der "Tonight Show": "Das ist viel Arbeit. Warum habe ich eine Show zusammengestellt, die so schwer für mich selbst ist? Ich dachte, 'Das wird soooo gut! Wir können das und das und das machen!‘ Und am Ende der Show bin ich... tot! Und dann denke ich, 'Oh mein Gott, muss ich das morgen schon wieder machen?‘ Das ist verrückt!"

Bislang sind übrigens 40 Termine für J.Los Las-Vegas-Show angekündigt. Die Konzerte finden im The Axis Theater im Planet Hollywood statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen