Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj findet sich populär

Nicki Minaj findet sich populär

01.03.2012 - 19:22 Uhr

New York - Nicki Minaj ist jetzt Popkultur.

Das findet die Rapperin zumindest selbst. Minaj glaubt ein Zeichen für ihre jugendlichen Anhänger zu setzen - egal woher diese stammen. Gegenüber "MTV News" sagte die 28-Jährige jetzt: "Ich denke, ich bin jetzt Popkultur, denn das, was ich mache, scheint sehr populär zu sein. Wenn die Leute das wollen, was du machst, ist es populär. Ich bitte die Mädchen doch nicht darum, die Haare rosa zu tragen. Sie tun es einfach. Es geht hier nicht um schwarz oder weiß; ich denke, es ist einfach ein Statement. Es geht hier nicht darum, welche Hautfarbe du hast; es ist nur ein Zeichen, dass du furchtlos bist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen