Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj bewundert Jada Pinkett Smith

Nicki Minaj bewundert Jada Pinkett Smith

11.07.2013 - 15:17 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hält große Stücke auf Jada Pinkett Smith.

Die Sängerin ist ein großer Fan der Schauspielerin und auch ihres Modegeschmacks. Doch sie ist nicht die einzige Ikone, zu der die 30-Jährige aufblickt, wie sie im Interview mit dem britischen "Glamour"-Magazin sagte: "Cyndi Lauper, Grace Jones und Naomi Campbell sind meine Fashion-Ikonen. Ich verehre aber auch Jada Pinkett Smith; sie hat Talent, ist clever und am Boden geblieben. Außerdem managt sie Familie und Arbeit - ich denke, das ist ziemlich löblich."

Jada ist seit 1997 mit Will Smith verheiratet. Die beiden haben zwei leibliche Kinder, außerdem brachte der Schauspieler noch einen Sohn mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen