Startseite » Musik » Musik News » Nickelback sagen komplette Europatour ab

Nickelback sagen komplette Europatour ab

14.08.2015 - 12:39 Uhr

München - Schlechte Nachrichten für alle Nickelback-Fans: Die Band hat ihre Europatour abgesagt.

Grund ist die Stimmbandoperation, der sich Frontmann Chad Kroeger erst vor einiger Zeit unterziehen musste. Die Genesung dauere doch länger als gedacht, weshalb müssen alle Shows in Europa ausfallen - auch die Termine in Deutschland. In einem Statement teilte die Band mit: "Am meisten bedauern wir, im Herbst nicht für unsere Fans spielen zu können. Aber Chads Gesundheit und seine vollständige Genesung sind jetzt das Allerwichtigste. Wir hoffen, dass wir ihn danach stärker und besser als je zuvor erleben. Wir danken allen für ihre Unterstützung sowie ihr Verständnis und freuen uns darauf, so bald wie möglich wieder 'on the road' zu sein und unsere Musik zu spielen".

Nickelback hätten an folgenden Terminen in Deutschland gespielt:

07.10.2015 - Hamburg
08.10.2015 - Köln
11.10.2015 - Mannheim
19.10.2015 - Berlin
20.10.2015 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen