Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Zutritt in Club verweigert!

Justin Bieber: Zutritt in Club verweigert!

24.02.2013 - 12:02 Uhr

Manchester - Justin Bieber ist nicht überall willkommen.

Ein Club in Manchester verweigerte dem Sänger beispielsweise den Eintritt. Der 18-Jährige wollte nach seinem Konzert (21.02.) in der englischen Metropole noch ein wenig feiern gehen. Doch der Besitzer des bekannten Clubs "Sankeys" wollte den kanadischen Megastar nicht reinlassen. Gegenüber der britischen "Sun" bestätigte er: "Ja, die Gerüchte sind wahr. Wir haben Justin Bieber weggeschickt." Zur Begründung sagte er übrigens, dass der Club einen gewissen Ruf genieße und einem exklusiven Publikum offen stünde - Bieber den Ansprüchen aber nicht genügt habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen