Startseite » Musik » Musik News » Nick Lacheys Freundin will vier Kinder

Nick Lacheys Freundin will vier Kinder

03.05.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Nick Lacheys Freundin, Vanessa Minnillo, will vier Kinder. Das erklärte die Mtv-Moderatorin der Zeitschrift "Us Weeky".

Die 26-Jährige wörtlich: "Ich habe immer gesagt, ich will drei Jungs und ein Mädchen, aber im Endeffekt will ich einfach gesunde Kinder." Insider vermuten nun, dass Vanessa sich Nick als Vater ihrer Kinder wünscht. Bisher hat der Sänger aber noch nicht um ihre Hand angehalten. Vanessa glaubt angeblich allerdings, dass das nur eine Frage der Zeit sein wird. Ein Insider sagte dazu: "Sie vertraut darauf, dass er es tun wird, wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist. Sie wollen das Zusammenleben ausprobieren und wenn das gut geht - was es wird - dann wird er die Frage stellen. Ich glaube, er glaubt fest daran, dass das das Richtige ist."

Nick Lachey und Vanessa Minnillo sind vor kurzem in Los Angeles zusammengezogen. Die beiden sind seit knapp einem Jahr ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen