Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey & Vanessa Minnillo sind verlobt!

Nick Lachey & Vanessa Minnillo sind verlobt!

05.11.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey und Vanessa Minnillo werden heiraten.

Das Paar gab jetzt bekannt, sich verlobt zu haben. In einem Statement heißt es, Nick habe Vanessa gestern (04.11.) einen Heiratsantrag gemacht: "Wir freuen uns und sind überglücklich unsere Verlobung bekannt gegeben zu dürfen. Wir freuen uns auf eine wundervolle gemeinsame Zukunft." Und über "Twitter" ließ Nick seine Fans wissen, er sei noch nie glücklicher gewesen: "Hallo an alle! Wenn ihr von meinen Verlobungs-Gerüchten gehört habt - sie sind absolut wahr. Vanessa und ich könnten glücklicher nicht sein. Danke für eure Liebe."

Für Nick Lachey wäre es die zweite Ehe. 2006 ließ er sich von Jessica Simpson scheiden. Für Vanessa wäre es die erste Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen