Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey heiratet Vanessa Minnillo!

Nick Lachey heiratet Vanessa Minnillo!

16.07.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey und Vanessa Minnillo sind ein Ehepaar!

Lange hatten es die beiden angekündigt, gestern Abend (15.07.) war es dann soweit. Das Paar heiratete, so "people.com", auf einer Südseeinsel. Eingeladen waren nur 35 Familienmitglieder und Freunde. Und die wussten im Vorfeld gar nicht, wohin die Reise gehen wird. Lachey erzählte unlängst, sämtliche Hochzeitsgäste hätten nur gesagt bekommen, sie sollten einen Koffer packen, die Einladung sei dann in Form eines Flugtickets ins Haus geflattert. Also fanden sich die Hochzeitsgäste am Flughafen ein, bestiegen ihr Flugzeug und wussten erst am Zielort, wo sie waren...

Für Nick Lachey ist die Ehe mit Vanessa Minnillo bereits die zweite. Er war schon mit Jessica Simpson verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen