Startseite » Musik » Musik News » Kanye West lästert über Taylor Swift & Jay-Z

Kanye West lästert über Taylor Swift & Jay-Z

25.02.2013 - 06:35 Uhr

London - Kanye West kann das Lästern einfach nicht lassen.

Der Rapper zog am Samstag (23.02.) bei einem Konzert in London mal wieder über Taylor Swift her. Er sagte laut der britischen "Sun" zum Publikum: "Taylor Swift hat Beyoncé bei den Grammys geschlagen? Beyoncé hat sich die Hacken abgetanzt. Wir brauchen ein ausgeglichenes und faires Musikgeschäft. Ich habe noch nie einen Grammy gegen einen weißen Künstler gewonnen. Ich bin nur der verdammte Kanye West... Wir können ein humanes Utopia schaffen, wenn wir es versuchen." Und dann bekam überraschenderweise auch noch Kanyes Kumpel Jay-Z sein Fett weg. Anscheinend ist der Rapper kein Fan von der neuen Kollaboration mit Justin Timberlake. Er sagte dazu: "Die Grammys können mich mal. Ich liebe Jay, aber ich kapier diese 'Suit & Tie'-Sch**** nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen