Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey gesteht Alkoholmissbrauch

Nick Lachey gesteht Alkoholmissbrauch

14.10.2006 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey hat gestanden, nach der Trennung von Jessica Simpson zur Flasche gegriffen zu haben.

Der Grund: Er wollte seinen Liebeskummer im Alkohol ertränken - ein richtiges Alkoholproblem habe er aber nicht gehabt. In der Us-Talkshow "David Letterman" sagte er: "Ich denke, man geht nach einer Trennung durch verschiedene Phasen, und eine davon ist: 'Mir ist alles egal, ich gebe mich einfach dem Alkohol hin und betäube den Schmerz'." Er habe das ebenfalls durchgemacht, so Lachey. Aber er sei das wieder rausgekommen und habe wieder klare Gedanken gefasst.

Mittlerweile dürfte Nick Lachey den Trennungsschmerz endgültig überwunden haben: Der Sänger soll mit Vanessa Minnillo liiert sein. Bisher möchte er sich dazu allerdings nicht äußern.

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni offiziell geschieden, nachdem sie sich im November vergangenen Jahres getrennt hatten. Ihre Hochzeit im Jahr 2002 und ihr Ehe-Alltag wurde für die Mtv-Serie "Newly Weds" dokumentiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen