Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Die Medien sind Außer Kontrolle

Nick Lachey: Die Medien sind Außer Kontrolle

24.03.2006 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey, der Noch-Ehemann von Sängerin Jessica Simpson, fühlt sich von der Presse verfolgt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, geht es ihm vor allem auf die Nerven, dass ihm ständig Affären angedichtet werden. Nick wörtlich: "Es ist völlig außer Kontrolle. Ich kann mich nicht mal mehr mit einer Frau unterhalten, ohne dass mir eine Affäre angedichtet wird."

Nick Lachey wurden in den letzten Monaten unter anderem Affären mit Elizabeth Arnold, Cheryl Burke, Kristin Cavallari und Carrie Ann Inaba unterstellt.

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit Ende letzten Jahres getrennt. Jessica reichte die Scheidung ein. Die beiden heirateten 2003 vor laufenden Kameras und vermarkteten ihre Ehe in der Tv-Reality-Show "Newlyweds".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen