Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas will Vater sein

Nick Jonas will Vater sein

29.08.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Bei einer Sache ist sich Nick Jonas ganz sicher: er wäre wirklich sehr gerne irgendwann einmal Vater.

In einem Interview mit "Defiers" von "iHeartRadio", sagte er: "Ich habe zwei wunderschöne Nichten. Von einer bin ich der Patenonkel. Als ich meine Nichten im Arm gehalten haben, hat alles auf einmal Sinn ergeben. Mein Bruder Kevin ist der glücklichste Mann der Welt und er liebt seine Frau und seine wunderschönen Mädchen. (...) Ich glaube, das ist jetzt noch nichts für mich, aber irgendwann einmal, wäre es wunderbar Vater zu sein."

Große Erleichterung kann Nick Jonas jetzt für seinen Vater fühlen. Er hat bekanntgegeben, krebsfrei zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen