Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & Priyanka Chopra: Duett?

Nick Jonas & Priyanka Chopra: Duett?

16.03.2019 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas könnte sich gut vorstellen, mit seiner Frau Priyanka Chopra ein Duett aufzunehmen, allerdings nicht sofort.

Gegenüber dem "People Magazine" erzählte der Sänger: "Dafür wäre ich offen. Sie hat eine unglaubliche Stimme und in unserem Haus gibt es sehr viel Musik und viel Tanz. Keine Ahnung. Im Moment genießen wir einfach die ersten paar Monate unseres verheirateten Lebens und wir werden sehen, wohin uns das führt."

Vor Freude, dass Nick Jonas mit seinen Brüdern und ihrer Single "Sucker" Platz eins der US-Charts erreichten, beglückte er seine Liebsten mit einem teuren Geschenk. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen