Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & Priyank Chopra werden Hunde-Eltern

Nick Jonas & Priyank Chopra werden Hunde-Eltern

27.11.2019 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Wer möchte nicht so geweckt werden? Priyanka Chopra überraschten ihren Gatten Nick Jonas vor kurzem mit einem neuen Hundewelpen.

Auf "Instagram" postete der Sänger ein Video, wie seine Liebste ihn aufweckt und dann einen kleinen Schäferhund mit einer Schleife zu ihm ins Bett legt. Dazu schrieb Jonas: "Pri kam mit der absolut besten Überraschung am Morgen nach Hause. Trefft unseren neuen Welpen Gino. Seit ich heute Morgen aufgewacht bin und endlich erkannt habe, was vor sich geht, habe ich mit dem Lächeln nicht aufgehört. Vielen Dank Priyanka!"

Vielleicht ist das eine Vorbereitung auf eigenen Nachwuchs? Den wollen Nick Jonas und Priyanka Chopra nämlich auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen