Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & Olivia Culpo: harte Trennung?

Nick Jonas & Olivia Culpo: harte Trennung?

17.06.2015 - 15:35 Uhr

New York - Für Nick Jonas und Olivia Culpo soll das Ende ihrer Beziehung alles andere als einfach sein.

Die beiden sollen sich vor kurzem heimlich, still und leise getrennt haben, weil sie zu wenig Zeit füreinander hatten. Dabei hatte der Sänger gegenüber "People.com" erst vor wenigen Tagen noch gesagt: "Ich denke, dass Fernbeziehungen sehr schwierig sein können... man muss versuchen zu kommunizieren, transparent und ehrlich zu bleiben, dann sollte das gehen." Dies haben die beiden offenbar nicht hinbekommen, woran sie angeblich schwer zu knabbern haben. Ein Freund des Paares sagte dazu: "Es ist hart gewesen für sie." Ein offizielles Statement zum Ende der Beziehung steht derzeit allerdings noch aus.

Seit August 2013 ist Nick Jonas mit Olivia Culpo liiert gewesen, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen