Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Trennung von Nick Jonas war schrecklich

Miley Cyrus: Trennung von Nick Jonas war schrecklich

05.03.2009 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihrer gescheiterten Beziehung mit Nick Jonas etwas Gutes abgewonnen.

Die 16-Jährige sammelte damit Material für ihre Songs. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Miley dazu: "Es ist schwer, sich vorzustellen, dass unsere Liebe eine Geschichte mit einem Ende ist. Aber zumindest habe ich daraus einige wirklich gute Songs gemacht. Der Tag, an dem wir uns getrennt haben, war der schlimmste überhaupt. Tief in mir drin wusste ich, dass wir nicht das Beste in uns hervorgeholt hatten. Und das ist es, was ich in einer Beziehung wollte - und auch verdiene."

Miley und Nick Jonas waren Ende 2007 für einige Monate ein Paar. Die Sängerin schrieb nach der Trennung unter anderem den Song "7 Things". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen