Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & die Trennung von Olivia Culpo

Nick Jonas & die Trennung von Olivia Culpo

26.06.2015 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat sich erstmal zu der Trennung von Olivia Culpo geäußert und diese damit offiziell bestätigt.

Die beiden sollen sich erst vor kurzem getrennt haben, und gegenüber "E! Online" sagte er darauf angesprochen: "Ich wünsche ihr das Beste für die Zukunft, wir hatten zwei wundervolle Jahre." Warum genau die Beziehung in die Brüche gegangen ist, wollte er allerdings nicht preisgeben. Er sagte lediglich noch: "Ich konzentriere mich auf meine Arbeit und das hat jetzt für mich Priorität."

Seit Sommer 2013 ist Nick Jonas mit Olivia Culpo liiert gewesen, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen