Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears plant Dessous-Paket für Kate

Britney Spears plant Dessous-Paket für Kate

24.09.2014 - 11:54 Uhr

London - Britney Spears würde gerne Herzogin Catherine ihre komplette Unterwäschekollektion zukommen lassen.

Immerhin ist es auch der Sängerin zu Ohren gekommen, dass die Britinnen nahezu jedes Kleidungsstück nachkaufen, das die 32-Jährige trägt. Bei der Vorstellung ihrer "Intimate"-Kollektion in London sagte Britney gestern (23.09.) dem "Mirror" dazu: "Ich würde Kate liebend gerne in meiner Unterwäsche sehen. Das wäre herrlich. Ich werde ihr von jedem Stück eines zukommen lassen. Dann hat sie viele, zwischen denen sie wählen kann." Ob die Queen so "amused" wäre, wenn die Frau ihres Enkels für Dessous einen Popstars werben würde, darf allerdings bezweifelt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 24.09.2014 um 14:00 Uhr:

JA ... menschen die null royales Blut in den Adern fliessen haben .... sind von der Krone total fasziniert! Ecklige Arschkrieherei! Als ob sie ihre Stylings selber entwickel würde!

Diese Seite teilen