Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas stören Gerüchte nicht

Nick Jonas stören Gerüchte nicht

04.04.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas kann über die Gerüchte um seine angeblichen Treffen mit Miley Cyrus nur schmunzeln.

Während die Schauspielerin ihrem Ärger ganz öffentlich auf Twitter Luft machte, nimmt ihr Ex-Freund die Schlagzeilen über ein mögliches Liebes-Comeback gelassen. Im Interview mit "eonline.com" witzelte der Sänger darüber: "Ich glaube, es gibt da wohl einige Leute, die mir sehr ähnlich sehen. Vielleicht treffen sich diese Doppelgänger ja mit Miley." Für seine Verflossene hat Nick Jonas nur gute Worte übrig. Er betonte: "Wir verstehen uns wirklich gut und haben ein entspanntes Verhältnis. Ich freue mich für sie und Liam."

Nach dem angeblichen Beziehungsaus zwischen Miley Cyrus und ihrem Verlobten Liam Hemsworth vor einigen Wochen, unterstellte man Cyrus, sich wieder mit ihrem Ex Nick Jonas zu treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen