Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Gerüchte stören sie wenig

Jennifer Aniston: Gerüchte stören sie wenig

10.09.2009 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat kein Problem mit Mediengerüchten.

Die Schauspielerin geht nämlich davon aus, dass diese Geschichten sowieso keiner wirklich glaubt. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Das stört mich nicht, wenn die Leute es nicht glauben. Das ist alles. Ich würde sie nur hassen, wenn die Leute tatsächlich etwas davon glauben würden. Davon wäre ich enttäuscht, weil ich nicht will, dass solcher Mist von dem, was ich tue, von meiner Arbeit, ablenkt."

Über Jennifer Anistons Liebesleben wird ständig in den Medien diskutiert. Die Schauspielerin kann sich kaum mit einem Mann in der Öffentlichkeit zeigen, ohne dass ich sofort eine Affäre angedichtet wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen