Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas plant Heiratsantrag

Nick Jonas plant Heiratsantrag

24.10.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas möchte seiner Liebsten offenbar schnellstmöglich den Ring an den Finger stecken.

Der Sänger will Olivia Culpo, mit der er seit August 2013 liiert ist, angeblich unbedingt noch in diesem Jahr einen Antrag machen, am liebsten an Silvester. Ein Freund, den er in seine Pläne einweihte, sagte gegenüber "Ok!": "Nick hat jedem erzählt, er wolle den Rest seines Lebens mit ihr verbringen. Sie sind besessen voneinander und er hat sogar gesagt, dass er sie am Neujahrabend fragen will, ob sie ihn heiraten will."

Nick Jonas war übrigens mal mit Miley Cyrus und Delta Goodrem liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen