Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas macht Musik für alle Menschen

Nick Jonas macht Musik für alle Menschen

02.04.2016 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Die Zeiten, in denen Nick Jonas vor allem Musik für junge Mädchen gemacht hat, sind mittlerweile vorbei.

Der 23-Jährige schreibt nur Songs, die er schreiben möchte, ohne an ein bestimmtes Publikum zu denken. Bei "Reddit" meinte er: "Ich denke nicht an eine spezifische Gruppe von Leuten, wenn ich Musik schreibe. Ich denke, es geht mehr darum, einfach das zu machen, was für mich musikalisch und melodisch ganz natürlich ist. Es ist großartig zu sehen, dass Leute auf Musik reagieren, die nichts mit meiner früheren Arbeit und meinen Brüdern zu tun hat, oder die keine Fans davon waren und jetzt einfach Fans von mir geworden sind. Ich denke, es geht einfach darum, sich selbst treu zu sein und zu bleiben und darin zu investieren."

Am 10. Juni kommt mit "Last Year Was Complicated" übrigens das neue Solo-Album von Nick Jonas auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen