Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas macht jetzt Tequila

Nick Jonas macht jetzt Tequila

30.08.2019 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Auch Nick Jonas ist jetzt ins Lebensmittelgeschäft eingestiegen.

Der Sänger verkündete auf "Instagram", dass er und der Modedesigner John Varvatos einen Tequila herausbringen werden. Auf "Instagram" postete Jonas ein Foto seiner neuen Marke "Villa One" und ein Foto vom gemeinsamen Feiern. Dazu schrieb er: "Ich warte schon eine ganze Weile darauf, einige aufregende Neuigkeiten mit euch zu teilen. In den letzten Jahren haben John Varvatos und ich eine Verbindung über unsere gemeinsame Liebe für Tequila aufgebaut und wir könnten uns nicht mehr freuen, euch 'Villa One‘ vorzustellen, unseren ultra-premium Tequila, der handgefertigt vom Meister-Schnapsbrenner Arturo Fuentes wurde."

Alle weiteren Infos gibt es unter "villaonetequila.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen