Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney macht in Tequila

George Clooney macht in Tequila

19.03.2012 - 16:26 Uhr

Los Angeles - George Clooney will einen eigenen Tequila auf den Markt bringen.

Zusammen mit Rande Gerber, seines Zeichens Barbesitzer und Gatte von Model Cindy Crawford, will Clooney das Getränk "Casamigos" taufen. Laut "213 Nightlife" sagte Gerber jetzt: "Wir wissen, dass wir hier ein Produkt haben, das wir lieben und gerne trinken - andere Leute werden es lieben. Das Produkt spricht für sich selbst." Wann "Casamigos" zu kaufen sein wird, ist noch nicht klar.

Am Freitag (16.03.) wurde George Clooney verhaftet. Er hatte in Washington vor der sudanesischen Botschaft demonstriert. Er wollte auf die humanitäre Krise im Sudan aufmerksam machen. Weil Clooney eine Polizeiabsperrung übertrat, wurde er in Handschellen gelegt. Er meinte aber, diese Verhaftung sei nötig gewesen, um dem Sudan die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die die Menschen dort verdienten. Nach wenigen Stunden und einer Kautionszahlung von 100 Dollar wurde Clooney wieder freigelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen