Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas for President

Nick Jonas for President

06.06.2019 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Priyanka Chopra, die Ehefrau von Nick Jonas, will, dass ihr Mann Präsident wird.

Im Interview mit "The Sunday Times" sagte die Schauspielerin, sie wünsche sich, dass der US-Amerikaner Präsident der Vereinigten Staaten werden würde. Und sie erzählte, dass sie sich selbst gerne für das Amt der Premierministerin ihres eigenen Heimatlandes Indien bewerben würde, zitiert die "Bravo". Die frisch angetraute Ehefrau des Jonas Brothers-Stars sagte: "Nick und ich wollen beide etwas in der Welt verändern. Sag niemals nie!" Ein bisschen warten müsste der Sänger aber noch, denn: Ein US-Präsident muss mindestens 35 Jahre alt sein. 2028 könnte Nick Jonas also dann kandidieren.

Nick Jonas wollte übrigens schon als Kind Präsident werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen