Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas erklärt sein Muskelfoto

Nick Jonas erklärt sein Muskelfoto

02.08.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat nicht erwartet, dass es so viele Reaktionen auf sein halbnacktes Foto geben wird.

Der Sänger postete vor wenigen Tagen ein Bild, auf dem er seinen durchtrainierten Oberkörper präsentiert, und seitdem diskutieren nicht nur die Fans der Jonas Brothers über den 20-Jährigen. Dabei hatte er mit diesem Foto vor allem ein Ziel, wie er jetzt mitteilte: "Es gibt viele Leute, die ohne ihre Shirts rumlaufen, und ich wollte jetzt keinen Aufschrei erzeugen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich das als Diabetiker machen will. Es ist doppelt so schwer für uns Diabetiker, in Form zu bleiben. Ich habe viele Diabetiker getroffen, die gesagt haben, 'Danke, dass du so offen über Fitness und Gesundheit sprichst‘ - denn das hilft ihnen. Ich wollte diesen Menschen nur ein wenig Inspiration geben."

Nick Jonas hat mit einem halbnackten Foto von sich nicht nur seine "Twitter"-Follower ziemlich überrascht - sondern auch Neil Patrick Harris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen