Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas bestätigt Idol-Gespräche

Nick Jonas bestätigt Idol-Gespräche

05.08.2012 - 12:00 Uhr

Nick Jonas (19) steht in Verhandlungen um einen Jurorenplatz bei 'American Idol'.

Jennifer Lopez (42, 'Jenny From The Block') und Steven Tyler (64, 'Jaded') stiegen vor kurzem aus der US-Castingshow aus und machten so Platz für Nachfolger. Chart-Ikone Mariah Carey (42, 'My All') hat bereits zugesagt, nun enthüllte Jonas ('Haven't Met You Yet') sein Interesse. Mehr noch: Via Twitter verkündete der Jungstar, die ersten Verhandlungen liefen schon. "Es ist wahr", postete Jonas, "ich werde als Juror bei 'American Idol' in Betracht gezogen. Das wäre ein Traum!"

Es wird vermutet, dass die Programmchefs 'American Idol' einem breiteren Publikum schmackhaft machen wollen und deswegen auf Newcomer Jonas setzen. "Sie denken, Nick würde jüngere Zuschauer mit sich bringen", erklärte ein Experte 'Us Weekly'.

Es steht noch nicht fest, ob Randy Jackson (56) seinen Jurorenplatz behalten wird, es wird allerdings gemunkelt, er wolle seinen Job als Richter tauschen und lieber als Mentor für die Kandidaten da sein.

Rapstar Pharrell Williams (38) ist angeblich ebenfalls an 'American Idol' interessiert - eindeutige Konkurrenz für Nick Jonas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen