Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter wird wieder Vater

Nick Carter wird wieder Vater

27.05.2019 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Es gibt Familienzuwachs bei den Backstreet Boys.

Nick Carter wird zum zweiten Mal Vater. Bei "Instagram" postete er ein Foto, auf dem er seine Frau Lauren von hinten umarmt. Beide schauen auf ihren Sohn Odin, der der Babykugel seiner Mutter einen Kuss gibt. Der Sänger schrieb zu dem Bild: "Danke, Gott, dass du uns das größte Geschenk gibst, um das wir jemals bitten könnten." Dazu schrieb er unter anderem den Hashtag #pregnant, also auf Deutsch schwanger.

Welch schöne Nachricht, besonders, da Nick Carters Frau Lauren erst vor einigen Monaten ein Baby verloren hatte. Die Fehlgeburt machte allen schwer zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen