Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber pöbelt wieder

Justin Bieber pöbelt wieder

26.10.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Kriselt es etwa im Liebes-Paradies von Hailey Baldwin und Justin Bieber?

Eigentlich stehen die Zeichen vollkommen auf Harmonie, schließlich sollen die beiden erst kürzlich geheiratet haben. Doch das alles scheint nicht zu helfen, denn Biebs ist nicht unbedingt zu Scherzen aufgelegt. Denn er hat sich jetzt wieder einmal mit einem Paparazzi angelegt. Eigentlich wollte der Fotograf dem Paar nur ein Kompliment machen. Wie das "Ok! Magazine" berichtet, sagte er den beiden, dass sie das schönste Paar der Welt seien. Doch der Sänger hatte keine Lust auf Small-Talk. Er soll zum Fotografen gesagt haben: "Halt die Fresse!" Doch wenig später schien es Bieber dann doch leid zu tun. In einem Video, das vom Klatschportal "X17 Online" veröffentlicht wurde, ist der Sänger zu sehen, wie er sich bei dem Fotografen entschuldigt. Im Clip hört man ihn sagen: "Sorry, dass ich vorhin so unhöflich war. Ich hatte einfach schlecht Laune."

Angeblich sollen sich Justin Bieber und Hailey Baldwin in Los Angeles das Haus angeschaut haben, in dem Demi Lovato fast an einer Überdosis gestorben wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen