Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Will er Millionen von Mariah?

Nick Cannon: Will er Millionen von Mariah?

27.01.2015 - 17:06 Uhr

New York - Nick Cannon möchte angeblich Mariah Carey finanziell ordentlich bluten lassen.

Obwohl bereits bekannt wurde, dass die beiden einen Ehevertrag besitzen, will er sich offenbar nicht mit einem Butterbrot abspeisen lassen. Ein Insider sagte dem "Star"-Magazin dazu: "Nick denkt, er verdient einen Batzen Geld dafür, dass er so viele Jahre mit Mariahs Eskapaden gelebt hat." Wie es heißt, möchte er auch einen Teil ihrer kommenden Las-Vegas-Einnahmen abgreifen. Mariah soll das Engagement nämlich nur auf sein Anraten hin angenommen haben. Ob und wie viele Millionen Nick Cannon bei der Scheidung zugesprochen bekommt, bleibt abzuwarten.

Mariah Carey und Nick Cannon gaben im August 2014 nach sechs Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Im Dezember reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen