Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Scheidung von Mariah Carey eingereicht

Nick Cannon: Scheidung von Mariah Carey eingereicht

16.01.2015 - 13:31 Uhr

New York - Ein Liebescomeback scheint bei Mariah Carey und Nick Cannon ausgeschlossen zu sein.

Die beiden gaben im Sommer vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt, und in den vergangenen Wochen hieß es noch, sie könnten wieder zusammenfinden. Wie "Tmz.com" berichtet, hat der 34-Jährige allerdings schon am 12. Dezember heimlich, still und leise die Scheidung von der Sängerin eingereicht. Öffentlich haben die beiden dazu noch nicht Stellung genommen und werden es vermutlich auch nicht. Wegen der gemeinsamen Zwillinge Moroccan und Monroe wollen die beiden keinen Rosenkrieg vom Zaun brechen, wie sie immer wieder betonen.

Mariah Carey und Nick Cannon gaben im August 2014 nach sechs Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen