Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Handelt Infinity von Nick Cannon?

Mariah Carey: Handelt Infinity von Nick Cannon?

28.04.2015 - 12:21 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat ihren neuen Song "Infinity" vorgestellt.

Gestern (27.04.) veröffentlichte die Sängerin die einzige neue Single ihres Best-of-Albums "#1 to Infinity". In den Lyrics kommt ihr ehemaliger Ehemann Nick Cannon alles andere als gut weg, vermutet "bunte.de". Eine dieser Zeilen lautet: "Schließ die Tür, verlier den Schlüssel, lass mein Herz auf der Fußmatte. Ich war für ewig deins, aber die Unendlichkeit hat ein Ende." Außerdem singt sie: "Warum bist du sauer, könnte es sein, dass du gerade das Beste verloren hast, dein Hab und Gut verschuldest du mir."

Der Moderator Nick Cannon reichte vergangenen Dezember nach sechs Jahren Ehe die Scheidung ein. Mit ihm hat Mariah Carey die dreijährigen Zwillinge Monroe und Moroccan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen