Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Scheidung von Mariah läuft

Nick Cannon: Scheidung von Mariah läuft

16.01.2015 - 12:00 Uhr

Nick Cannon (34) soll die Scheidung von Mariah Carey eingereicht haben.

Im vergangenen Sommer trennten sich die Sängerin ('Hero') und der Schauspieler ('All That'), nachdem einige Zeit ins Land gegangen war, munkelte man allerdings, es könnte ein Liebescomeback bei den beiden geben. 'Tmz' machte diese Hoffnung jetzt zunichte:

Laut eines Berichts reichte Nick bereits am 12. Dezember die Scheidungsdokumente ein. Die Publikation behauptet, dass die Scheidung eine Woche, nachdem Mariah mit drei Stunden Verspätung zu einer Aufzeichnung eines TV-Specials erschien, eingereicht wurde. Angeblich hing sie am Telefon fest, um noch vor Nicks Scheidungsantrag mit ihren Anwälten eine Einigung über die Häuser des Paares festzusetzen.

Trotz aller Anwaltsverhandlungen verstehen sich Nick und Mariah allerdings eigentlich noch ziemlich gut - sie verbrachten zumindest Thanksgiving zusammen mit ihren dreijährigen Zwillingen Monroe und Moroccan. Eigentlich wollte die ganze Familie auch Weihnachten gemeinsam feiern, allerdings gibt es Gerüchte, nach denen Mariah ihren Ex wieder auslud.

Gegenüber 'Bbc Radio 1Xtra' betonte der Comedian ebenfalls, seiner ehemaligen Partnerin nach wie vor nahezustehen: "Wir sind Freunde und wir werden unser Leben lang Freunde sein."

Berichten zufolge wünschte sich vor allem die sieben-Oktaven-Stimme eine Rückkehr zum Liebesglück. Nachdem es damit nun offenbar nicht geklappt hat, stürzt sich die zweifache Mama in die Arbeit - sie unterzeichnete gerade einen Deal über eine Konzertreihe im Spielerparadies Las Vegas, im Mai soll es losgehen. "Ich werde meine allererste Showreihe im Caesars in Vegas machen. Das ist eine ganz besondere Sache für mich", strahlte die Pop-Diva gegenüber Ellen DeGeneres (56) in deren Sendung vor einigen Tagen. "Ich kann nur hoffen, dass es meinen Fans Spaß macht, weil meine Auftritte ein wenig von den Nummer-Eins-Hits auf meinem Album '#1's' inspiriert sein werden. Es wird eine aktualisierte Version sein und 18 Hits beinhalten."

Die Ablenkung wird Mariah Carey bei dem Scheidungstrubel von Nick Cannon sicherlich gut tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen