Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: überbesorgter Vater

Nick Cannon: überbesorgter Vater

19.05.2011 - 16:06 Uhr

New York - Seit Nick Cannon Vater ist, kann er einfach nicht aufhören, sich ständig Sorgen um seine Zwillinge zu machen.

An seine Vaterrolle kann er sich nämlich einfach nicht so recht gewöhnen. Er sagte: "Das ist eine Sache, die mich total verrückt werden lässt, wenn man zwei neugeborene Babys hat. Ich kann nicht entspannen. Ich bin ein Zwangsneurotiker! So etwas wird einem natürlich nicht gesagt, wenn man Eltern wird... Ich bin total ausgeflippt, weil ich jetzt Vater bin."

Mariah Carey brachte am 30. April Zwillinge zur Welt - ein Madchen und einen Jungen. Die Namen der beiden: Monroe und Moroccan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen