Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Mariah Carey will Kinder zu Stars machen

Nick Cannon: Mariah Carey will Kinder zu Stars machen

20.04.2012 - 12:00 Uhr

Unterschiedliche Vorstellungen: Nick Cannon (31) plant im Unterschied zu Mariah Carey (42) für seine Kinder keine Showkarriere.

Der TV-Moderatior ('American Idol') bekam im vergangenen Jahr mit der Sängerin die Zwillinge Moroccan und Monroe. Obwohl die Kleinen noch so jung sind, hält Carey sie schon für showreif. Ihr Gatte sieht das anders. Er möchte, dass sie erstmal eine Ausbildung machen und eine schöne Kindheit und Jugend verbringen, bevor sie sich der rauen Entertainment-Welt stellen. Als Nick Cannon gefragt wurde, ob er seine Kinder bei 'American Idol' sehen wollte, war die Antwort deutlich: "Nein, absolut nicht. Das ist meine persönliche Meinung. Wenn sie meine Frau fragen würden, dann würde sie sie am liebsten schon für das nächste Jahr zum Vorsprechen schicken. Dass Leute, die sonst keine Möglichkeit haben, ein Star zu werden, es mit 'American Idol' schaffen können, ist das Tolle an der Show. Als Vater und vielleicht weil ich noch ein frischer Vater bin, möchte ich nicht, dass mein Kind von anderen beurteilt wird."

Auch wenn Nick Cannon wenig begeistert von einer Gesangskarriere für seine Kleinen ist, steht er ihnen nicht im Weg, wenn sie es ausprobieren wollen. "Wenn Sie mich in zehn Jahren wieder fragen und mein Kind ist ein toller Sänger oder Schlagzeuger und zu mir sagt, dass er oder sie es versuchen will, dann unterstütze ich alles, was sie machen wollen."

In dem Interview plauderte der Star auch über seine gesundheitlichen Probleme. Der Amerikaner verbrachte Weihnachten wegen Nierenversagens im Krankenhaus. Dann wurde er mit der Autoimmunschwäche Lupus diagnostiziert. Doch der Gatte von Mariah Carey besteht darauf, dass es ihm wieder besser geht: "Mir geht es toll. Anfang des Jahres gab es die Sorge, dass ich überarbeitet und übermüdet sein könnte, aber jetzt bin ich topfit", freute sich Nick Cannon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen