Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey, Nick Cannon, der Beruf & die Kinder

Mariah Carey, Nick Cannon, der Beruf & die Kinder

19.10.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Nick Cannon verbringen so viel Zeit wie möglich mit ihren Zwillingen.

Und die Sängerin und der Moderator sind froh, dass ihr Beruf ihnen erlaubt, ihre Zeit größtenteils selbst einzuteilen. Der 33-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Das Schöne daran, ein Entertainer zu sein, ist wahrscheinlich, dass ich mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen kann als der durchschnittliche Mensch, weil ich nicht von 9 Uhr vormittags bis 17 Uhr abends arbeite." Er und seine Frau nehmen das als großes Geschenk wahr. Cannon wörtlich: "Wir haben Glück, weil wir die Kinder oftmals mitnehmen können und wir viel Kontrolle über unsere Arbeitszeiten haben."

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 auf den Bahamas das Ja-Wort. Ihre Zwillinge wurden am 30. April 2011 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen