Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: große Zukunftspläne für die Kinder

Mariah Carey & Nick Cannon: große Zukunftspläne für die Kinder

19.07.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles- Mariah Carey und Gatte Nick Cannon möchten, dass ihre Kinder Karriere machen - doch das lieber nicht im Showbusiness.

Nick hofft darauf, dass seine Kinder dem Medienzirkus fernbleiben und anstelle dessen lieber eine wissenschaftliche Karriere anpeilen. Er sagte gegenüber "Access Hollywood" dazu: "Ich möchte nicht, dass meine Kinder im Fernsehen sind, das ist das Einzige, was ich nicht will. Ich möchte, dass sie etwas anderes tun, wenn es schon in ihnen steckt, dann sollen sie, wenn sie schauspielern oder singen wollen, in den Schulchor gehen. Könnte ich vielleicht eine Wissenschaftler haben? Oder kann ich einen Herzchirurgen in der Familie bekommen?"

Mariah Carey und Nick Cannon sind inzwischen übrigens seit 2008 verheiratet und Eltern von Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen