Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon ist überglücklich

Nick Cannon ist überglücklich

01.06.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon kann sein Glück kaum fassen. Nicht nur, dass er in Mariah Carey seine absolute Traumfrau gefunden habe, vor allem die Geburt der Zwillinge sei wundervoll gewesen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich befinde mich inzwischen auf einem ganz anderen Level - vor einiger Zeit war das größte für mich, dass ich meine Traumfrau gefunden habe. Nun geht es aber auch um die Familie - wenn ich die Kinder ansehe, fühlt sich alles noch immer sehr surreal an. Es ist fantastisch - ich kann einfach nicht aufhören zu lächeln."

Mariah Carey brachte am 30. April Zwillinge zur Welt - ein Madchen und einen Jungen. Die Namen der beiden: Monroe und Moroccan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen