Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Das Mariah-Carey-Tattoo ist weg

Nick Cannon: Das Mariah-Carey-Tattoo ist weg

04.10.2014 - 11:10 Uhr

New York - Nick Cannon scheint endgültig mit Mariah Carey abgeschlossen zu haben.

Der Moderator ließ jetzt ein Tattoo mit dem Namen seiner Noch-Ehefrau überdecken. Wie "Tmz.com" berichtet, ließ er sich am Anfang der Ehe den Namen der Sängerin auf seine Schulter tätowieren. Doch nun ist an dieser Stelle ein neues religiöses Tattoo zu sehen. Geäußert hat Cannon sich dazu bisher nicht.

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Mitte August bestätigte er in einem Interview, dass das Paar schon seit Monaten getrennt lebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen