Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon droht Eminem mit Bibelzitaten

Nick Cannon droht Eminem mit Bibelzitaten

03.08.2009 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon, seines Zeichens Ehemann von Mariah Carey, droht Eminem mit Bibelzitaten.

Und zwar, weil der Rüpelrapper seine Angetraute in seinen Songs und Videos permanent durch den Kakao zieht. Auf "Twitter" schrieb der erboste Ehegatte zum Beispiel: "Streite nie mit Narren, denn aus der Ferne können Menschen nicht sagen, welcher von beiden der Narr ist." Oder auch: "Nimm niemals eigensinnig Rache, denn es gibt einen Platz für den Zorn. Es steht geschrieben, die Rache ist mein, ich werde Vergeltung üben. Ich will segnen, die dich segnen; wer dich verwünscht, den will ich verfluchen." Für Eminem vielleicht eine göttliche Inspiration für neue Songs.

Mariah Carey ist seit Mai 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Es heißt, die beiden wollen unbedingt Kinder haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen