Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon kauft Platten seiner Frau Mariah Carey

Nick Cannon kauft Platten seiner Frau Mariah Carey

30.09.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Wie peinlich: Nick Cannon kauft die neue Platte "Mamoirs Of An Imperfect Angel" seiner Frau Mariah Carey.

Und zwar nicht nur eine, sondern gleich zehn Stück! Und das peinlichste daran: Er filmte sich auch noch dabei und stellte das Material danach ins Internet. Der 28-Jährige sagte wörtlich: "Ich bin hier, um 'Memoirs' zu kaufen. 9,99 Dollar? Dann nehme ich zehn Stück davon. Für jedes Zimmer eine." Gesagt, getan. Gezahlt wurde natürlich standesgemäß mit Kreditkarte - hoffentlich nicht mit der seiner Frau.

Am 02. Oktober wird die neue Platte von Mariah Carey hierzulande erscheinen. In den USA ist das Album "Memoirs Of An Imperfect Angel" bereits seit letzter Woche im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen