Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: zwei Babys & acht Hunde

Mariah Carey & Nick Cannon: zwei Babys & acht Hunde

05.08.2013 - 07:18 Uhr

New York - Im Haus von Mariah Carey und Nick Cannon ist immer etwas los.

Die beiden sind nicht nur Eltern von Zwillingen, sondern haben auch noch acht Hunde. Dabei fing die ganze Geschichte ganz harmlos an, wie Cannon dem "People"-Magazin verriet: "Ich kaufte Mariah einen Hund, und daraus wurden viele, und wir hatten plötzlich einen Haufen Welpen." Allerdings sind ihre Zwillinge nicht immer begeistert von der Hundeleidenschaft, wie er sagte: "Manchmal haben sie Angst vor ihnen. Sie versuchen sich gerade an die Größeren zu gewöhnen. Die Welpen können sie hochheben und den ganzen Tag lang mit ihnen spielen. Aber wenn die Großen dabei sind, rasten sie schon mal aus."

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 auf den Bahamas das Ja-Wort. Ihre Zwillinge wurden am 30. April 2011 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen